Rückblick auf den Jubiläumskongress 2016

Anläßlich des 30-jähringe Bestehens des Süddeutschen Instituts für Logotherapie und Existenzanalyse

am 15. - 17. April 2016

im Kulturzentrum Fürstenfeld Nr. 12 in Fürstenfeldbruck

Logotherapie und Identität in Europa

Einfluss der Gemeinschaft auf die eigene Identitätsfindung
und das eigene Sinn- und Wertgefühl

Fotos mit freundlicher Genehmigung: Georg Johannes Miller und Katharina Resch

Alle Kongressvorträge zum Bestellen

Die Vorträge des Kongresse wurden von Auditorium Netzwerk aufgenommen und können dort direkt auf DC oder DVD bestellt werden.

Zum Auditorium Netzwerk

Pressestimmen

Der Kreisbote

27. April 2016

Gelungener Kongress zum 30-jährigen Bestehen des Süddeutschen Instituts für Logotherapie & Existenzanalyse
Dem Sinn des Lebens nachspüren

Lesen Sie den ganzen Artikel

27. April 2016

Interview mit Walter Kohl, Sohn des ehemaligen Bundeskanzlers - Warum er der Logotherapie nach Viktor Frankl verbunden ist
Der Schlüssel war Frankls Buch "Trotzdem Ja zum Leben sagen"

Lesen Sie den ganzen Artikel

Kongressflyer und -programm

Der Flyer zum Kongress          Das Programm A4           Das Programmheft